{heim}
vs.
{gast}
{datum} · {ort} · {stadion}

Interaktiv: Bilder

Bildergalerien
03.10.2010 5. Mannschaft
Mit 6:3 gewann die 5. Mannschaft das Spiel gegen TuS St. Arnold 3.

Bilder und Impressionen vom der 5. Mannschaft. Zuerst auf das Datum klicken. Danach aufs erste Bild klicken und dann mit dem Pfeil rechts im oberen Teil des Bildes klicken (Next erscheint), die Fotoserie beginnt.
01.09.2010 1. Mannschaft - Westfalenpokal 2. Runde
Mit 5:1 Toren gewann RW Ahlen das Westfalenpokalspiel als Gast der Borussen.

350 Zuschauer hätten sich lange Zeit etwas mehr Gegenwehr und Mumm der Gastgeber gewünscht. Aber das verletzungspech war so groß für die Borussen, das wir eigentlich keine Chance auf einen Sieg hatten. Das Ehrentor war ein Eigentor.

Aufs erste Bild klicken und dann mit dem Pfeil rechts im oberen Teil des Bildes klicken (Next erscheint), die Fotoserie beginnt.
20.10.2010 Alte Herren Tour
Hier die Fotos der von Conny Bröcker geplanten und geleiteten Baltikum-Studienfahrt nach Riga und Tallin vom 14.-19.10.2010.

Aufs erste Bild klicken und dann mit dem Pfeil rechts im oberen Teil des Bildes klicken (Next erscheint), die Fotoserie beginnt.
29.08.2010 1. Mannschaft
Die 1. Mannschaft spielet an diesem Sonntag gegen die SpVgg Vreden und verlor enttäuschend die Partie mit 0:2.

Borussia bestimmte das Spiel 90 Minuten, spielte aber planlos und kam zu kaum zwingenden Chancen. Auf der anderen seite zeigt Vreden die bessere geschlossene Mannschaftsleistung.

Bilder und Impressionen vom Spiel SpVgg Vreden. Auf Interaktiv und dann die Rubrik Bildreihe klicken. Dort klickt Ihr bitte 1. Mannschaft an. Aufs erste Bild klicken und dann mit dem Pfeil rechts im oberen Teil des Bildes klicken (Next erscheint), die Fotoserie beginnt.
22.08.2010 1. Mannschaft
Die 1. Mannschaft von Borussia Emsdetten spielte im ersten Auswärtsspiel der Saison beim SV Mesum. Das Kreisderby endete glücklicherweise 2:2. Mit viel Glück und Geschick holte sich die erste Mannschaft einen Punkt. Borussia ging jeweils 1:0 und 2:1 in Führung. Hätte Borussia heute verloren, hätte sich keiner beschweren dürfen. Die Tore schossen Marcus Meinigmann und Davor Pencl.

Bilder und Impressionen vom Spiel gegen SV Mesum. Auf Interaktiv und dann die Rubrik Bildreihe klicken. Dort klickt Ihr bitte 1. Mannschaft an. Aufs erste Bild klicken und dann mit dem Pfeil rechts im oberen Teil des Bildes klicken (Next erscheint), die Fotoserie beginnt.
15.08.2010 1. Mannschaft
Die 1. Mannschaft von Borussia Emsdetten gewann im Auftaktspiel zuhause mit 4:0 gegen den DJK Eintracht Coesfeld.

Bei starkem Regen lief längst noch nicht alles optimal, doch der Erfolg ist auch in dieser Höhe verdient. Die Tore schossen Marcus Meinigmann (2x), Davor Pencl und Daniel Albers.

Bilder und Impressionen vom Spiel gegen DJK Eintracht Coesfeld.

Auf Interaktiv und dann die Rubrik Bildreihe klicken. Dort klickt Ihr bitte 1. Mannschaft an.

Aufs erste Bild klicken und dann mit dem Pfeil rechts im oberen Teil des Bildes klicken (Next erscheint), die Fotoserie beginnt.
06.08.2010 Borussen Grillfest 2010
In der Bildergalerie findet Ihr Bilder vom Borussen Grillfest 2010.

Das Spiel war gegen den SC Preußen Borghorst, das ziemlich enttäuschend 1:1 endete. Der Partyspaß anschließend war dann natürlich um so größer.

Ca. 550 Zuschauer sahen das Spiel und anschließend machten noch fast bis zu 2.000 Besucher bis morgens um halb fünf Party unter den Eichen.

Bilder und Impressionen vom Spiel und der Grillparty 2010.

Auf Interaktiv und dann die Rubrik Bildreihe klicken. Dort klickt Ihr bitte Borussen Grillfest 2010 an.

Aufs erste Bild klicken und dann mit dem Pfeil rechts im oberen Teil des Bildes klicken (Next erscheint), die Fotoserie beginnt.
18.07.2010 1. Mannschaft
Bilder vom 1. Vorbereitungsspiel der "neuen" 1. Mannschaft gegen den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf.

Das Vorspiel bestritt die E1 von Borussia Emsdetten gegen die E1 von Fortuna Düsseldorf.

Im Hauptspiel, der ersten Halbzeit hielt die Mannschaft von Neu-Trainer Robert Borgelt sehr gut mit, war sogar teilweise das bessere Team. Zur Halbzeit stand es 0:1.

Nach 60 Minuten wechselte Borgelt einmal durch. Aufgrund der ganzen Einwechslungen kam es dann im Spiel der Borussen zum Einbruch. 8 weitere Tore erzielte Düsseldorf in der letzten halben Stunde. Endstand der Partie vor knapp 800 Zuschauern war 0:9.

Bilder und Impressionen von einem sehr interessanten Spiel gegen Fortuna Düsseldorf: Oben auf das Datum klicken.

Danach wiederum aufs erste Bild klicken und dann mit dem Cursor rechts im oberen Teil des Bildes gehen (Next erscheint wenn Ihr mit dem Cursor dahin geht), die Fotoserie beginnt.
13 Seiten [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]