VfB Fichte Bielefeld
vs.
SV Borussia Emsdetten
07. März 2021 15:00 Uhr · Bielefeld · Stadion Rußheide

Borussia Aktuell

Zurück

Jost Meinigmann in der Reha
18.01.2021 - 18:08 Uhr in Aktuelles
Nach seiner Verletzung beim Auswärtsspiel gegen den 1. FC Gievenbeck am 13. September 2020 war für Jost Meinigmann die Saison 20/21 erledigt. Nach einem unglücklichen Zweikampf mit dem Gegner verdrehte er sich das linke Bein. Die Diagnose: Kreuzband- und Meniskusriss. Nach der OP waren dann erstmal 2 Monate Gehhilfen seine neuen Begleiter. Aber nicht nur die waren unverzichtbar sondern auch der ausgeliehene elektrische Rollstuhl. Mittlerweile ist er zwei Mal die Woche bei unserem Keeper und ausgebildeten Physiotherapeuten Nils Wiedenhöft in Behandlung. Und noch eine gute Nachricht: Jost hat seinen Vertrag bei Borussia verlängert.

[Mehr Infos zur Physioarbeit und der Vertragsverlängerung findet ihr im neuen Artikel der EV]

Autor: Andreas Schulte

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de