SuS Neuenkirchen
vs.
SV Borussia Emsdetten
01. März 2020 15:00 Uhr · Neuenkirchen · Sportzentrum am Haarweg

Borussia Aktuell

Zurück

Frauen 1 werden Dritter bei „Wahl zur Mannschaft des Jahres 2019“
10.02.2020 - 20:24 Uhr in Aktuelles
Wir alle hätten dem Tabellenführer der Frauenlandesliga und Hallenkreismeister 2020 den Titel gegönnt, nun wurden sie Dritte!
Dabei dürfen sich die Girls wie Sieger fühlen: beim Zuschauervoting hatten sie die Nase vorn, das Fachgremium gab aber den HipHoppern von YouRdance und dem Lateinformationsduo von Young&Old Ihre Stimmen: so gewannen die Tänzer hauchdünn vor den Borussen.
Toll, wie sie Ex-Borussen-Spielerin und nun Top-Triathletin Hannah Arlom bei der Ehrung zur Sportlerin des Jahres mit lautem Jubel Spalier standen: Hannah war gerührt!
Die Rot-Weißen waren auch so happy und feierten im Anschluss an die Ehrung am Samstag noch bis spät in die Nacht: erst in der Ems-Halle, später in der Dettener City.
Gut, das Sturmtief Sabine das für Sonntag geplante Testspiel zur Absage brachte...

Autor: Anja Wolters

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de