SV Borussia Emsdetten
vs.
Delbrücker SC
16. Februar 2020 15:00 Uhr · Emsdetten · Walter-Steinkühler-Stadion

Borussia Aktuell

Zurück

Silbermedaille für Borussias F III bei der Hallenkreismeisterschaft in Wettringen
04.01.2020 - 10:03 Uhr in Aktuelles
Endspiel-Niederlage ist schnell verkraftet

Bei den alljährlichen Hallenkreis-meisterschaften in Wettringen stellten die Fußballjungs der FII-Jugend von Borussia Emsdetten mit ihrem Trainerteam Dominik Krüger und Patrick Weßeler ihr Können jetzt wieder einmal unter Beweis.
Nach einem in letzter Minute erzielten 2:1-Sieg den FSV Ochtrup und einem klaren 3:0-Erfolg gegen den SV Mesum gingen die Borussen als Gruppenerster aus der Vorrunde heraus. Das Halbfinale gewannen sie anschließend mit 2:0 gegen den SC Altenrheine.
Im darauffolgenden Finale mussten sie sich dann aber gegen das starke Team von Vorwärts Wettringen 0:3 geschlagen geben. Die Enttäuschung über die Niederlage hielt aber nicht lange an. Spätestens als sie die Silbermedaillen in ihren Händen hielten, waren alle Spieler stolz auf ihre Leistungen und den zweiten Platz bei der Hallenkreismeisterschaft.
Die Niederlage im Finale nehmen die Kicker nun zum Anlass, noch intensiver zu trainieren, um im nächsten Jahr vielleicht mit Gold dekoriert zu werden.

Autor: Andreas Schulte

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de