SV Borussia Emsdetten
vs.
Delbrücker SC
16. Februar 2020 15:00 Uhr · Emsdetten · Walter-Steinkühler-Stadion

Borussia Aktuell

Zurück

D1 schlägt den Tabellenzweiten aus Nordwalde
19.11.2019 - 11:19 Uhr in D1 - (U13) Junioren
Am 16.11. war der Tabellenzweite aus Nordwalde zu Gast. Die körperlich starke Mannschaft aus der Nachbarschaft sah sich einem hochmotiviertem Gastgeber gegenüber, der zeigen wollte, dass der Weg in dieser Saison weiter nach oben geht.
Angetrieben durch Anncharlotte Hampel und Florian Jürgens diktierten die Borussen die Partie. Es stellte sich schon zwischenzeitlich die Frage, wer von den beiden Teams oben in der Tabelle steht. Es war nicht so, dass Nordwalde schwach war; die Borussen waren heute einfach besser. Der brandgefährliche Felix Renkert traf vier Mal, Florian Jürgens steuerte den 5. Treffer bei.
Ein verdienter nie gefährdeter 5-2 Sieg war das Endergebnis. Tolle Leistung - weiter so.

Autor: Harry Sliedregt

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de