SV Borussia Emsdetten
vs.
Delbrücker SC
16. Februar 2020 15:00 Uhr · Emsdetten · Walter-Steinkühler-Stadion

Borussia Aktuell

Zurück

D1 - erste Saisonniederlage in Ochtrup
01.10.2019 - 11:47 Uhr in D1 - (U13) Junioren
Am vergangenen Samstag(28.09.) trat unsere D1 in Ochtrup an. Ochtrup war ähnlich gut in die Saison gestartet wie die Jungs vom Teekotten.
Die Ochtruper hatten vor dem Match 4 Punkte auf der Habenseite - die Borussen gar 5.
Die Zuschauer sahen ein zerfahrenes Spiel. Gelungene Spielzüge waren nur in Ausnahmefällen bei den Ochtrupern zu sehen. Die Borussen hatten keinen guten Tag und taten sich im Aufbau sehr schwer. Das sonst so stabile Mittelfeld, war an diesem Samstag leider nicht zu sehen. Auch vorne wurde wenig Kreatives auf den Platz gebracht. Sicher war der Platz sehr problematisch; dennoch muss besser Fußball gespielt werden. Die Ochtruper gingen in der 1 Halbzeit durch einen Eckball in Führung. Nach dem Wechsel folgte ein Konter zum 2-0. Damit war die Partie entschieden. Der Annschlusstreffer durch Nikita Ott kam erst kurz vor dem Abpfiff und somit zu spät. Unter dem Strich eine 1-2 Niederlage in Ochtrup, die sicher nicht hätte sein müssen. Unsere D Jugend hat mehr Potenzial als in Ochtrup gezeigt.

Autor: Harry Sliedregt

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de