SV Borussia Emsdetten
vs.
Delbrücker SC
16. Februar 2020 15:00 Uhr · Emsdetten · Walter-Steinkühler-Stadion

Borussia Aktuell

Zurück

D1 - Unentschieden gegen Wettringen 2
24.09.2019 - 16:47 Uhr in D1 - (U13) Junioren
Am Samstag, den 21.09. begrüßte unsere D1 die Mannschaft von Wettringen 2 am Teekotten. Wettringen hatte bisher noch keinen Punkt, was nach 2 Spieltagen aber wenig aussagekräftig ist. Unsere D1 traf auf einen körperlich robusten und konditionell starken Gegner. Schon nach ca. 10 Minuten war klar, dass es sich bei Wettringen um einen Gegner handelt, der den Teekotten Jungs alles abverlangt. Entgegen der bisherigen Spiele unserer D1, war nur selten Spielwitz und Kampfkraft zu sehen. Das Spiel lief so dahin, ohne jegliche Höhepunkte. Es gab hüben wir drüben "Halbchancen"; letztendlich jedoch nichts Zählbares. Somit passte es ganz gut, dass der Führungstreffer für unsere Jungs ein Elfmeter war. (Torschütze Maxi Bünker / Foul an Felix Renkert). Zu diesem Zeitpunkt, waren nur noch 10 Minuten zu spielen. Leider brachten die Emsdettener den Sieg nicht über die Zeit. 5 Minuten vor dem Ende fiel der nicht unverdiente Ausgleich. 1-1 war / ist das Endergebnis.
Diesen Samstag war nicht viel los mit der Teekotten Elf. Die vorher besprochenen Dinge wurden ungenügend umgesetzt. Zudem muss jede Partie in der A- Liga mit unbedingten Siegeswillen gepaart sein. Sonst gehen die Punkte weg. Das hat unsere D1 am Samstag am eigenen Leib gespürt.

Autor: Harry Sliedregt

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de