SC Roland 1962
vs.
SV Borussia Emsdetten
20. Oktober 2019 15:00 Uhr · Beckum · Kunstrasen Roland

Borussia Aktuell

Zurück

Westfalenliga 1: Mit schlechtester Saisonleistung nix zu melden bei Fichte Bielefeld
22.09.2019 - 18:42 Uhr in Aktuelles
Nachschau Live-Ticker Emsdettener Volkszeitung

Abpfiff
Der VfB Fichte Bielefeld siegt verdient mit 2:0 gegen Borussia Emsdetten.

88. Minute
Fichte nimmt noch etwas Zeit von der Uhr: Lazari darf duschen, für ihn kommt Ulas Duran.

83. Minute
Victor Lazari bedient den gerade eingewechselten Jetfat Abrashi, der von der rechten Seite aus 20 Metern abzieht. Der Ball schlägt unhaltbar flach ein!

77. Minute
Borussia schöpft das Wechselkontingent voll aus. Vincent Schulte kommt für Tom Holöchter.

76. Minute
Batuhan Dogan ist nach einer Linksflanke völlig blank, haut die Murmel aber daneben.

71. Minute
Borussia wechselt zum dritten Mal: Max Rengers ersetzt Kai Deradjat.

63. Minute
Sehr druckvolle Phase von Fichte! Sie spielen weiter munter nach vorne. Dann vollbringt Batuhan Dogan das Kunststück, den Ball aus wenigen Zentimetern an den Pfosten zu bugsieren...

52. Minute
Jetzt ist es passiert: Orkun Tosun köpft ein zum 1:0.

50. Minute
Bielefeld scheint sich einiges vorgenommen zu haben in der Pause. Orkun Tosun prüft Wiedenhöft mit einem Schuss aus 16 Metern. Der Borussia-Keeper klärt mit den Fingerspitzen zur Ecke. Özel kommt am zweiten Pfosten völlig frei zum Kopfball, doch trifft das Tor nicht ...

Anpfiff
Mit frischem Personal versuchen es die Borussen zum Start der 2. Halbzeit: Die beiden Außenverteidiger Mario Brinkmann und David Schmitz bleiben in der Kabine. Dafür sind jetzt Kevin Torka und Merlin Heinz mit dabei.

Halbzeit
Der Schiri bittet zum Pausentee. Die ersten 35 Minuten war Bielefeld am Drücker, doch die Borussen ließen nichts Nennenswertes zu. Danach gestaltete sich das Spiel offener.

40. Minute
Seit fünf Minuten übernimmt Borussia das Kommando und hat jetzt die erste gute Chance: Kai Deradjat bedient Jan Kortevoß, der aus spitzem Winkel am Fichte-Keeper Kuuse scheitert.

10. Minute
Bielefeld ist am Drücker und hat die erste gute Gelegenheit: Batuhan Dogan ist frei durch, Nick Wedi kann ihn nicht mehr stören und er schließt ab. Doch Wiedenhöft im Borussia-Kasten reagiert glänzend mit einer Fußabwehr.

Anpfiff
Die Partie ist freigegeben.

Vor dem Anpfiff
Der Tabellenführer der Westfalenliga, Borussia Emsdetten, muss heute auswärts gegen den VfB Fichte Bielefeld ran. Bielefeld siegte erst einmal diese Saison, weshalb die Borussen stark favorisiert sind.

Autor: Andreas Schulte

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de