VfB Fichte Bielefeld
vs.
SV Borussia Emsdetten
22. September 2019 15:00 Uhr · Bielefeld · Stadion Rußheide

Borussia Aktuell

Zurück

Westfalenliga 1: Nach verschossenem Elfmeter nur 1Punkt in Spexard
08.09.2019 - 18:05 Uhr in Aktuelles
Nachschau Live-Ticker Emsdettener Volkszeitung

Abpfiff
Es bleibt beim 1:1. Fütr die Borussen ist das Ergebnis etwas schmeichelhaft, doch durch den Elfer wäre auch ein Sieg drin gewesen.

86. Minute
... genauso ergeht es Vincent Schulte nach taktischem Foul

84. Minute
Marius Klöpper sieht gelb...

77. Minute
Nach einem Zusammenstoß mit Borussia-Keeper Wiedenhöft sieht Philip Kunde die gelb-Rote Karte. Überzahl!

66. Minute
Kalle Hoffmann bleibt im Sprint stehen. Er hat sich verletzt und wird durch Laumann ersetzt.

65. Minute
Lukas Meiertoberens spaziert durch die Borussen-Defensive und scheitert am stark parierenden Nils Wiedenhöft.

59. Minute
Der erste Wechsel: Der bombensichere Elfer-Schütze Kortevoß kommt für Holöchter. Das hätte fünf Minuten eher wohl die Führung bedeutet...

54. Minute
... doch Niklas Melzer setzt die Kugel links am Tor vorbei.

54. Minute
Es gibt Elfmeter für die Borussen, nachdem Spexard-Keeper Ellguth Kalle Hoffmann foult...

53. Minute
Spexard kommt mit viel Druck aus der Pause!

Halbzeit
Mit einem gerechten 1:1 geht es in die Kabine.

38. Minute
Fast das 2:1: Philip Kunde misslingt eine Flanke und diese landet auf der Borussen-Latte...

38. Minute
Beide Teams haben nach den Gegentoren den Fokus auf die Verteidigung gelegt und so gibt es kaum Chancen.

6. Minute
Eine flache Ecke flutsch durch, wird abgefälscht und springt in die Luft: Steffen Brück köpft problemlos zum 1:1 ein.

2. Minute
Nach einer Flanke von Klöpper landet der Ball bei Deradjat, der ihn mit der Hand mitnimmt, was die Schiris aber nicht ahnden. Aus 12 Metern hat er freie Bahn und netzt zum 1:0 ein!

Anpfiff - Das Spiel läuft!

Die Borussen müssen heute in Spexard ran. Es gibt einige personelle Veränderungen bei den Rot-Weißen: Moritz Uphoff ist beruflich verhindert, Max Renegers fehlt ebenfalls. Dafür rücken Tom Holöchter und Kai Deradjat in die Startelf. Jan Kortevoß ist dazu wieder im Kader.Können die Borussen den vierten Dreier diese Saison holen?

Autor: Andreas Schulte

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de