VfB Fichte Bielefeld
vs.
SV Borussia Emsdetten
22. September 2019 15:00 Uhr · Bielefeld · Stadion Rußheide

Borussia Aktuell

Zurück

VfB Fichte Bielefeld wird zum Schlüsselspiel
15.03.2019 - 09:23 Uhr in A1 - (U19) Junioren
Am kommenden Sonntag müssen die A-Jugendlichen der Borussen erneut Auswärts ran. In der LVM- Arena in Bielefelds Stadtmitte muss gepunktet werden! Nur Erfolge helfen, das Hacke -Spitze eins-zwei drei Gekicke bringt nichts. Vor allem weil Gegner VfB völlig überraschend bei Münster 08 gewonnen hat und sich die heimischen Borussen hinter den Fichten in der Tabelle einreihen mussten.
Aus dem Hinspiel ist in Erinnerung geblieben, dass Borussia eine anfänglich klare Führung am Ende nur mit viel Glück über die Zeit brachte. Das ist in dieser Saison eines der größsten Probleme, dass nach Gegentor die Köpfe runtergehen und in schöner Regelmäßigkeit am Ende die Niederlage steht.
Auch am vergangenen Sonntag bei Tabellenführer Gievenbeck haben die Rot-Weißen gut verschoben, dem Gegner nicht viel Raum gelassen. Doch immer wieder sind es kurze Aussetzer, die dann gnadenlos bestraft werden. Und wenn dann eigene Chancen sträflich ausgelassen werden……..
Die Mannschaft hat sich einiges vorgenommen, will die Fehlerquote runterschrauben und so auch Auswärts einmal zum Erfolg zu kommen. Ja fast schon zum Erfolg verdammt ist.

A-Junioren Landesliga
VfB Fichte Bielefeld – SV Borussia Emsdetten
Anstoß 11:00 Uhr am Sonntag, 24.03.19
LVM Arena, Mühlenstr. 121, 33607 Bielefeld

Schiedsrichter Michael Knöner

Autor: Andreas Schulte

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de