SC Roland 1962
vs.
SV Borussia Emsdetten
24. Februar 2019 15:00 Uhr · Beckum · Kunstrasen Roland

Borussia Aktuell

Zurück

D-Mädchen beim TuS Recke
02.02.2019 - 22:00 Uhr in D - (U13) Juniorinnen
So kann es beim Fußball gehen: top gespielt, aber das Tor nicht getroffen: Endspiel verpasst!

Nach zwei packenden 0:0-Remis gegen Eintracht Neuenkirchen und Ausrichter TuS Recke kassierten die Mädels gegen Spelle-Venhaus das einzige Gegentor des Turniers und verloren unglücklich 1:0.
So blieb am Ende nur das Spiel um Platz 7.

Es hätte auch das Endspiel sein können, wenn die Mädels das Tor getroffen hätten: Chancen gab es mehr als genug, doch leider konnten Celine Moussa, Dana Lindner und Co. das Leder nicht unterbringen.

Im Platzierungsspiel trumpften die Girls aber auf, gewannen klar 4:0 (höchster Sieg des Turniers) durch Tore von Marie Herder, Annamaria Durai, Anni Wolters und Sofie Tecklenborg.

Heute spielten: Annamria Durai (1), Dana Lindner, Jette Behrens, Sofie Tecklenborg (1), Johanna Büker, Celine Moussa, Sophia Lill, Marie Herder, Anni Wolters

Die D-Mädchen suchen noch neue Spielerinnen. Mädels der Jahrgänge 2006 und 2007 sind herzlich zum Training eingeladen.

Autor: Anja Wolters

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de