SC Roland 1962
vs.
SV Borussia Emsdetten
24. Februar 2019 15:00 Uhr · Beckum · Kunstrasen Roland

Borussia Aktuell

Zurück

U10-Juniorinnen beim Hallenturnier des TUS Hiltrup
21.01.2019 - 18:47 Uhr in E - (U11) Juniorinnen
Der jüngere Jahrgang der E-Juniorinnen, die U10, verstärkt durch die F-Juniorinnen von Mika Holz-Wiesner nahm am Sonntag beim Hallenturnier des TUS Hiltrup teil.
Und während die Rot-Weißen nur 2009 und jünger geborene Kinder ins Rennen schickten (Hiltrup hatte extra darum gebeten, nicht den älteren Jahrgang spielen zu lassen), nahmen es die anderen Teams mit dem Geburtsjahrgang nicht ganz so ernst:
So trafen die Rot-Weißen auf überwiegend ältere Kinder.
Das zeigte sich bei den Ergebnissen, nicht aber bei der Spielfreude der Mädchen.
Am Ende sprangen zwei Siege gegen den Ausrichter Hiltrup I und II heraus, die übrigen Partien gingen knapp verloren, so dass Platz 5. im siebener Teilnehmerfeld erreicht wurde.
Die Mädels feierten ihre Teilnahme wie einen Sieg und Eltern wie Trainer waren stolz auf die toll aufspielenden kleinen Borussinnen.

Es spielten (Tore in Klammern):
Lena Kordtsmeier, Hannah Westers, Carla Lammers, Marla Kötter, Lia Meyersieck, Franziska Tecklenborg, Anna-Lia Werning, Julia Hülskötter, Carla Lindner, Mia Remke, Katharina Lill, Amy Meiersieck (1), Noemi Stroetmann (2), Marie Herder (4)

Autor: Anja Wolters

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de