SC Roland 1962
vs.
SV Borussia Emsdetten
24. Februar 2019 15:00 Uhr · Beckum · Kunstrasen Roland

Borussia Aktuell

Zurück

Top- Perfomer der Liga fordert Borussias U19
30.11.2018 - 08:00 Uhr in A1 - (U19) Junioren
Mit dem SC Wiedenbrück stellt sich am Sonntag eines der derzeitigen Top Teams der Liga im Walter-Steinkühler-Stadion vor. 19 Punkte und 32:13 Tore sind schon ein Brett, für die es aus Sicht der Borussen eine Lösung zu finden gilt. Wiedenbrücks Lauf hielt auch im Kreispokalfinale, aktuell siegten sie gegen Westfalenligist SC Verl mit 3:2.
Andre Warkentin (10 Tore); Lucas Klantzos (6) vs. Vincent Schulte (7 Tore) und Kai Deradjat (5) lauten die Duelle auf Torjägerseite. Gerade Andre Warkentin scheint einen guten Lauf zu haben, jeweils Doppelpack in den letzten beiden Ligaspielen und auch gegen Verl. Da muss die Borussen Deckung schon auf Zack sein, um die Erfolgsserie einreißen zu lassen.
Da trifft es sich gut, dass der Kader von Trainer Reinhard Kloppenborg ohne große Blessuren zur Verfügung steht. Einzig Paul Quibeldeys Handverletzung aus dem Testspiel gegen Greven 09 macht noch ein wenig Sorgen. Jedenfalls wollen sich die Borussen nicht verstecken, haben gegen scheinbar übermächtigen Gegner eigentlich keine Chance, diese werden sie aber versuchen zu nutzen.
Heimstarke Gastgeber gegen Top-Auswärtsteam. Für die hoffentlich zahlreichen Zuschauer kann es nur lauten: Es ist angerichtet!

A-Junioren Landesliga
SV Borussia Emsdetten – SC Wiedenbrück
Anstoß am Sonntag, 02.12.2018 um 11:00 Uhr
Walter-Steinkühler-Stadion
Rheiner-Straße 210

Schiedsrichter Jan Hörsting (SF Merfeld, AH-Coe)

Autor: Andreas Schulte

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de