SV Mesum
vs.
SV Borussia Emsdetten
02. Dezember 2018 14:30 Uhr · Rheine · Hassenbrockstadion

Borussia Aktuell

Zurück

A-Junioren: Auf zu den Preußen!
08.11.2018 - 15:27 Uhr in Aktuelles Jugend
Wenn auch nicht beim bekannteren SC Preußen Münster, so treten die A-Junioren der Borussen am kommenden Sonntag beim FC Preußen Espelkamp an. Wenngleich es der 11.11. ist, soll der Trip ins Ostwestfälische nicht zu einer Narrentour werden.
Nach dem Sieg im Kreisderby gegen Wettringen, wollen und müssen die Rot-Weißen nachlegen. Zu dicht sind die Abstände zum Tabellenkeller, andererseits aber auch nach Oben geht noch was. In den Vorjahren waren Hui oder Pfui Ergebnisse in Espelkamp zu vermelden. Und diesmal?
Espelkamp konnte zuletzt bei Münster 08 einen Punkt holen. In der Heimbilanz schlagen ein Sieg gegen Bielefeld und zwei deutliche Klatschen gegen Theesen und Brakel zu Buche. Statistik hin oder her, die Borussen müssen ihr Spiel konzentriert durchziehen dann geht auch was in Espelkamp.
Trainer Reinhard Kloppenborg wird bis dahin mit Sicherheit verschiedene Spielsystem durchdenken, um sich so vor Überraschungen zu wappnen.

A-Junioren Landesliga
FC Preußen Espelkamp – SV Borussia Emsdetten
Sonntag, 11.11.18 Anstoß 11:00 Uhr
Sportpark Mittenwald, Koloniestr. 63, 32339 Espelkamp
Schiedsrichter Dennis Kandziora (Arm. Bielefeld)

Autor: Andreas Schulte

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de