SC Roland 1962
vs.
SV Borussia Emsdetten
24. Februar 2019 15:00 Uhr · Beckum · Kunstrasen Roland

Borussia Aktuell

Zurück

Blockspieltag in Metelen ein toller Erfolg
03.11.2018 - 21:52 Uhr in F - (U9) Juniorinnen
Mit neuer Trainerin und einer Menge neuer Kinder starteten die Jüngsten der Borussenfamilie beim F-Juniorinnen Blockspieltag des Kreises Steinfurt.

Und wie!
Ungeschlagen kehrte Mika Holz-Wiesner mit ihren Mädels nach Emsdetten zurück: 4 Siege und ein Unentschieden standen am Ende zu Buche.

Viel wichtiger als die Ergebnisse waren aber die tollen Momente, die Eltern, Trainerin und Spielerinnen erlebten:
Viele Mädchen machten heute ihr erstes Turnier, trugen stolz die rot-weißen Farben.
Trainerin Mika wusste ihr Team zu begeistern und so spielten die Mädchen herzerfrischenden Fußball.
Ein Dank gilt Matellia Metelen, die den Blockspieltag gut vorbereitet hatten: so war es für Eltern, Trainerin und Spielrinnen ein echtes Erlebnis!

Die Ergebnisse:
Hauenhorst
1:0-Sieg
Langenhorst
1:0-Sieg
Metelen 2
2:2 Remis
Gellendere
4:0-Sieg
Metelen 1
1:0-Sieg

Heute waren dabei (Tore in Klammern):
Lena Kordsmeier, Frieda Kamp,
Amy Meiersieck (4) Lia Meiersieck, Carla Lindner (2), Katharina Lill (2), Carla Lammers, Hannah Westers, Marla Kötter

Wer auch bei Borussias F-Juniorinnen schnuppern möchte, und von 2010 oder jünger ist, ist herzlich willkommen zum Training.
Infos gibt es bei Mika Holz-Wiesner (Adressdaten auf der Homepage www.borussia-emsdetten.de)

Autor: Anja Wolters

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de