SV Mesum
vs.
SV Borussia Emsdetten
02. Dezember 2018 14:30 Uhr · Rheine · Hassenbrockstadion

Borussia Aktuell

Zurück

A-Junioren Nachbarschaftsderby: Wettringen kommt
01.11.2018 - 08:34 Uhr in A1 - (U19) Junioren
Kreisderby in der A-Junioren Landesliga, denn der FC Vorwärts Wettringen tritt am Sonntag, 04.11.18 im WSS an. Nach Herbstferienpause ein Prüfstein für das Kloppenborg- Team?
Die große Gefahr besteht darin, den Tabellenstand der Wettringer falsch einzuschätzen und überheblich in dieses wichtige Match einzusteigen. Im Kreispokal konnte Westfalenligist Eintracht Rheine sich erst in der Verlängerung durchsetzten. In der Liga holten sich die Wettringer zuletzt gegen Münster 08 den ersten Saisonpunkt. Da si
nd sie im Vergleich mit den Rot-Weißen vorn, die verloren vor kurzen gegen 08 mit 1:2.
Somit wieder alles auf Anfang am Sonntag. Gegen Wettringen müssen die Borussen schon zeigen was sie drauf haben, geschenkt wird ihnen wie üblich vom Nachbarn nichts. Zur Vorbereitung auf den Liga-Neustart sollte noch getestet werden, leider mussten die Teams der 05er und auch von Altenrheine absagen. So kann nur der interne Vergleich gegen die eigene Reserve der Herren (4:4) analysiert werden.
Da traf es sich ganz gut, dass die Borussen an Halloween noch eine Gelegenheit zum Teambuilding hatten. Das Cafe Extrablatt lud den Kreispokalsieger zu einem kleinen Event ein. Schließlich ist das Restprogramm bis zur Winterpause noch anspruchsvoll genug.

A-Junioren Landesliga
SV Borussia Emsdetten – FV Vorwärts Wettringen
Sonntag., 04.11.2018 Anstoß bereits 10:30 Uhr
Walter-Steinkühler-Stadion
Rheiner-Str. 210
Schiedsrichter: Daniel Kernebeck (SV Union Wessum)

Autor: Andreas Schulte

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de