SV Mesum
vs.
SV Borussia Emsdetten
02. Dezember 2018 14:30 Uhr · Rheine · Hassenbrockstadion

Borussia Aktuell

Zurück

Westfalenliga1: Borussia schlägt den Spitzenreiter
28.10.2018 - 17:52 Uhr in Borussia I
Nachschau Liveticker Emsdettener Volkszeitung:

Abpfiff
Es bleibt beim 2:0 für Borussia in einem klasse Fussballspiel. Der Sieg ist verdient und war wohl die beste Leistung der Rot-Weißen in dieser Saison...

88. Minute
Burke sieht die gelb-rote Karte. Borussia ist in Überzahl und führt mit 2:0.

85. Minute
Das verdiente 2:0! Kalle Hoffmann setzt sich auf rechts durch und findet Marcus Meinigmann, der den Ball in die Maschen schießt.

71. Minute
Ein tolles Fussballspiel von beiden Seiten. Hasskamp trifft für Rödinghausen nur den Innenpfosten und Borusse Marcus Meinigmann schießt freistehend nur den Torwart an.

60. Minute
Es ist verwunderlich, dass es weiterhin 1:0 steht. Rödinghausen hätte in der 53. Minute durch Burke aus 10 Metern treffen müssen, doch der Ball geht in die Wolken. Und auch Borussia trifft in Person von Peter Lakenbrink nur die Latte nach Vorlage von Holöchter.

Halbzeit
Borussia führt verdient mit 1:0 gegen den Tabellenführer. Dabei tarf Lakenbrink in der 45. Minute, doch der Treffer wurde wegen Abseitsstellung nicht gegeben.

30. Minute
Borussia führt weiterhin mit 1:0 und spielt weiter nach vorne: Marcus Meinigmann legt sich den Ball selber per Hacke auf, kann aber nicht vollenden (22. Minute) und Tom Holöchter zieht in der 27. Minute aus 14 Metern von rechts ab. Der Gästekeeper hält den flachen Ball jedoch stark!
14. Minute
Elfmeter für den SV. Marius Klöpper foult im Strafraum und Rödinghausen hat die Chance auszugleichen. Burke tritt an und schießt nach rechts unten. Borussia-Keeper Wiedenhöft hat den Ball aber durch eine klasse Parade. Weiter 1:0.

10. Minute
Tor für Borussia! Mario Brinkmann schlägt eine Ecke von rechts auf den zweiten Pfosten. Dort wartet Marius Klöpper und köpft gekonnt links oben in den Winkel.

9. Minute
Rödinghausen trifft durch Jonas Burke nach einer Ecke. Allerdings zählt das Tor nicht, es war Abseits. Glück für die Borussen.

AnpfiffBor. Emsdetten Rödinghausen 2 Der Ball rollt... Borussia Emsdetten tritt heute im heutigen Heimspiel gegen den Tabellenführer SV Rödinghausen II an.

Autor: Andreas Schulte

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de