SV Mesum
vs.
SV Borussia Emsdetten
02. Dezember 2018 14:30 Uhr · Rheine · Hassenbrockstadion

Borussia Aktuell

Zurück

Jahreshauptversammlung 2018
21.05.2018 - 12:33 Uhr in Borussia I
Die Jahreshauptversammlung vergangenen Freitag lockte zahlreiche Borussen ins Lokal Diekhues Hoff. Neben Ralf Hermeling, der für sein besonderes Engagement in der Jugendabteilung geehrt wurde, fanden auch zahlreiche Berichte aus den verschiedenen Abteilungen ihren Platz. Die vergangene Saison wurde als überwiegend positiv und zufriedenstellend zusammengefasst. Nach einem kurzen Rückblick der vergangen 10 Jahre in denen Frank Peters als 1. Vorsitzender fungierte leitete Ludwig Wegmann, heutiger Ehrenvorsitzender, die Wahl des 1. Und 2. Vorsitzenden für die kommenden zwei Jahre. Es war ein offenes Geheimnis, dass Stellvertreter Henrik Helmer zur Wahl des 1. Vorsitzenden stand. An seiner Seite sollte Klaus Wilp als 2. Vorsitzender agieren. Beide Wahlen wurden einstimmig von den Mitgliedern des Vereins unterstützt.


Foto: Thomas Strack

Autor: Jasmin Geyer

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de