SV Borussia Emsdetten
vs.
SpVg Beckum
26. Mai 2019 15:00 Uhr · Emsdetten · Walter-Steinkühler-Stadion

Borussia Aktuell

Zurück

Warm-Up: A-Junioren: Doppelte Wiedergutmachung gefordert!
26.04.2018 - 16:36 Uhr in A1 - (U19) Junioren
Nach der unter der Woche verlorenen Partie in Wiedenbrück (2:4), gilt es bei den A-Junioren schnell in die Spur zurück zu kehren, um im Finale der Meisterschaft nicht vorzeitig an Puste zu verlieren.
Da trifft es sich gut, dass mit Westfalia Rhynern ein Team seine Visitenkarte am Teekotten abgibt, mit dem man seit dem Hinspiel noch eine Revanche offen hat. Die seinerzeitige 2:3 Niederlage war komplett überflüssig, wie die in Wiedenbrück allerdings auch und basierte ebenso an der fehlenden Grundeinstellung zum Spiel!
In Erinnerung geblieben ist zudem die robuste und lautstarke Spielweise der Gäste aus Rhynern. In den letzten Spielen hat das Team der Westfalia eher unbeständig gespielt. Siegen über Wiedenbrück (1:0 !!) und Brilon (1:0) folge eine deutliche 0:6 Niederlage in Brakel und zuletzt der Punktverlust nach 1:1 gegen Oerlinghausen.
Am Sonntagmorgen müssen die Borussen, sofort die Initiative ergreifen und dieses nicht der Stadteilmannschaft aus Hamm überlassen. Zu hoffen bleibt, dass Borussias Regisseur Kai Deradjat spielen kann, der gegen Wiedenbrück nach 45 Min. ausgewechselt werden musste. Dagegen steht die vielversprechende Leistung von Erion Bilali und Sebastian Kotschate, die Lust und Sinn auf Mehr macht.

A-Junioren Landesliga
SV Borussia Emsdetten – SV Westfalia Rhynern
Sonntag, 29.04.18 Anstoß 11:00 Uhr
Walter-Steinkühler-Stadion
Schiedsrichter: Andre Stücke (Kreis Beckum)

Autor: Andreas Schulte

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de