SC Roland 1962
vs.
SV Borussia Emsdetten
24. Februar 2019 15:00 Uhr · Beckum · Kunstrasen Roland

Borussia Aktuell

Zurück

Warm-Up: Es geht gegen die Spielvereinigung Brakel
19.04.2018 - 16:00 Uhr in A1 - (U19) Junioren
Erneut ein Spitzenspiel für die A1

Nach der unfreiwilligen Zwangspause wegen dem Nichterscheinen des FC Preußen Espelkamp am letzten Sonntag, kommt es nun zu einem weiteren Spitzenspiel des 16.Spieltages. Tabellenführer Borussia muss beim Tabellensechsten, der Spielvereinigung 20 Brakel antreten.
Zuletzt punkteten die Gastgeber beim TSV Oerlinghausen. Das 2:2 Remis kam erst in den Schlussminuten zustande. Brakel führte lange Zeit mit 0:2 und wird sich am Ende nicht wirklich über den Punkt gefreut haben. Borussia holte sich wie schon gesagt den Dreier kampflos gegen Espelkamp. Am gestrigen Abend stand Brakel schon wieder auf dem Platz. Das Nachholspiel gegen den Westfalia Rhynern bescherte den heimstarken Brakelern einen 6:0 Sieg. Zudem ist da noch die klare 0:5 Klatsche aus dem Hinspiel in Emsdetten, die es zu „besprechen“ gilt.

Am Sonntag müssen die Borussen von Beginn an hellwach sein, wollen sie zählbares mit nach Emsdetten zu nehmen. Brakel wird wie immer zu Hause, dran fliegen wie „Max an die Graupen“.
Die Trainer Reinhard Kloppenborg und Assi Markus Schott sind froh, dass sich der Spielerpool nach Rückkehr vom Australienreisenden Sebastian Kotschate gefüllt hat. Ob es nach ½ jähriger Abwesenheit zu einem Einsatz kommt hängt auch davon ab, ob er den anderen „Langen“ Jonas Greiwe ersetzen kann, dessen Einsatz wegen einer Familienfeier nicht möglich ist.


A-Junioren Landesliga
Spvg 20 Brakel– SV Borussia Emsdetten
Sonntag, 22.04.18 , Anstoß 11:00 Uhr
Kunstrasenplatz, Brakeler Thermo-Glas Stadion KRP, Pahenwinkel, 33034 Brakel
Schiedsrichter: Amelie Ellerkamp (SC Borchen)

Autor: Andreas Schulte

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de