SV Borussia Emsdetten
vs.
SpVg Beckum
26. Mai 2019 15:00 Uhr · Emsdetten · Walter-Steinkühler-Stadion

Borussia Aktuell

Zurück

Warm Up: A-Jugend Nachholspiel am 11.04. um 18:30 WSS
10.04.2018 - 14:09 Uhr in A1 - (U19) Junioren
Englische Woche für Borussen A-Jugend

Bereits am kommenden Mittwoch, dem 11.04.18 treten Borussias A-Junioren zum nächsten Match. Im Nachholspiel gegen den SC Münster 08, haben die Kloppenborg Schützlinge die Möglichkeit zum Tabellenführer SpVgg Hamm aufzuschließen.
Doch dazu bedarf es mindestens der gleichen Leistung, die gegen den VfL Theesen abgerufen werden konnte. Was gibt es vom nächsten Gegner zu berichten? Im letzten Spiel verloren die Domstädter gegen die Spvg 20 Brakel mit 0:4. Aus Sicht von Borussentrainer Reinhard Kloppenborg eigentlich völlig unverständlich. In den von ihm beobachteten Partien der 08èr waren diese stets gleichwertig. Münster hat allerdings trotz Kunstrasenplatz ebenso oft wie die Borussen Spielabsagen hinnehmen müssen. Das vorletzte Spiel gewann man Anfang März gegen Rhynern mit 5:0. Was geht aus Sicht der Borussia gegen den Tabellensechsten aus der Landeshauptstadt Westfalens?
Werden erneut die Punkte am Teekotten bleiben? Denn das müssen sie, um auf den Platz an der Sonne vorrücken zu können.
Am Mittwoch Abend stehen dem Trainergespann Kloppenborg / Schott alle Spieler der siegreichen Mannschaft aus der Partie gegen Theesen zur Verfügung. Alle Fans der Borusssen sind eingeladen ihre Mannschaft zu unterstützen

A-Junioren Landesliga
Nachholspiel Mittwoch 11.04.18
SV Borussia Emsdetten vs. SC Münster 08
Anstoß: 18:30 Uhr
Schiedsrichter Andreas Bomers (Stadtlohn)

Autor: Andreas Schulte

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de