SV Borussia Emsdetten
vs.
Delbrücker SC
16. Februar 2020 15:00 Uhr · Emsdetten · Walter-Steinkühler-Stadion

Borussia Aktuell

Zurück

Lias' und Jaydens erste Tore
18.03.2018 - 21:33 Uhr in F1 (U9-I) Junioren
Am 03.02.2018 nahmen die Minis-Kicker 1 von Borussia Emsdetten am Hallenturnier des SC Falke Saerbeck teil.
Dabei wich der Turniermodus von dem anderer Hallenturniere ab. Die Halle wurde geteilt und es wurde parallel auf zwei Spielfeldern mit kleineren Toren gespielt. Dadurch konnten zwei Teams mit jeweils sechs Kindern am Turnier teilnehmen.
Die etwas erfahreneren Borussen-Kicker schlugen sich bravourös. Vier Siege gegen Hörstel, Greven I und II sowie Lengerich bei einem Unentschieden gegen Steinbeck standen am Ende auf der Habenseite. Dabei musste lediglich ein einziger Gegentreffer hingenommen werden.
Auch das zweite Team der Borussen schlug sich super. Es war mit viel Spielfreude und Engagement dabei, gewann gegen Steinbeck und spielte gegen Saerbeck unentschieden. Da fielen auch die Niederlagen gegen die Teams aus Tecklenbúrg, Hörstel und Greven nicht so sehr ins Gewicht.
Hervorzuheben sind Lias Entrup, der in seinem ersten Turnier direkt ein Tor erzielte, sowie Jayden Riesel, dem gleich seine ersten beiden Tore bei einem Turnier gelangen.

Autor: Michael Bruns

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de