SpVgg Vreden
vs.
SV Borussia Emsdetten
23. September 2018 15:00 Uhr · Vreden · Hamaland-Stadion

Borussia Aktuell

Zurück

C-Juniorinnen besiegen Preußen Borghorst mit 7:0
03.03.2018 - 16:14 Uhr in C - (U15) Juniorinnen
Die C-Juniorinnen starteten die Rückrunde der Saison 2017/18 mit einem Auswärtsspiel bei Preußen Borghorst. Obwohl durch zahlreiche Ausfälle stark ersatzgeschwächt, wurde ein souveräner 7:0 Sieg eingefahren. Die C-Mädels erhielten von den drei D-Juniorinnen Luisa Pliet, Jette Pieper und Antonia Gerdemann top Unterstützung! Sie wurden sofort von den C-Mädels integriert und spielten, als wären sie schon immer dabei gewesen! Luisa setzte sich immer wieder im Mittelfeld stark durch, Jette war auf der linken Abwehrseite eine Bank und Antonia zeigte ihre Angriffsqualitäten und erzielte sogar zwei Tore!
Aber auch den verbliebenen C-Juniorinnen merkte man die lange Winterpause nicht an. Sehr schöne Kombinationen und Spielzüge wurden gespielt. So dass am Ende ein hochverdienter 7:0 Auswärtssieg heraussprang, der durchaus hätte noch deutlich höher ausfallen können. Torhüterin Paula Kohlstedde verlebte einen ruhigen aber leider eisigen Nachmittag!

Autor: Jürgen Neiteler

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de