{heim}
vs.
{gast}
{datum} · {ort} · {stadion}

Borussia Aktuell

Zurück

Hallenkreisblockspieltag für die F-Mädchen ein tolles Turnier
01.03.2018 - 13:21 Uhr in F - (U9) Juniorinnen
Im letzten Jahr ging es noch um den Hallenkreismeistertitel, in diesem Jahr wurde der Titel nicht mehr ausgespielt: der Wettkampfgedanke soll laut DFB in dieser Altersklasse noch nicht im Vordergrund stehen.

Die jüngsten der Rot-Weißen spielten munter auf. Mit Amelie Hespeling und Jana Meller kamen zwei Mädchen zu ihren ersten Einsätzen im Borussendress überhaupt.

Die von Karin Alaze gecoachte Mannschaft zeigte tollen Fußball.

Jedes Kind bekam am Ende eine Medaille.

Für die Rot-Weißen waren am Ball (Tore in Klammern)
Alina Jürgens, Katharina Lill, Noemi Stroetmann (5), Marie Herder (5), Amelie Hespeling, Bente Feye, Jana Meller



Autor: Anja Wolters

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de