SV Mesum
vs.
SV Borussia Emsdetten
02. Dezember 2018 14:30 Uhr · Rheine · Hassenbrockstadion

Borussia Aktuell

Zurück

C-Juniorinnen belegen Platz 6 beim Hallenturnier des DSC Arminia Bielefeld
07.01.2018 - 11:54 Uhr in C - (U15) Juniorinnen
Die C-Juniorinnen belegten beim Hallenturnier des DSC Arminia Bielefeld den 6. Platz.

Das Auftaktspiel gegen DSC Arminia Bielefeld wurde deutlich mit 0:4 verloren. Die Borussinnen kamen mit der körperbetonten Spielweise der Gastgeberinnen überhaupt nicht klar! Im zweiten Spiel gegen SG BRW Deckbergen-Schaumburg zeigte die Mannschaft dann wieder ihr wahres Gesicht und ging mit 5:1 als Sieger vom Platz. Im alles entscheidenden Spiel um den Einzug ins Halbfinale mussten sie sich mit einem 3:3 gegen SC Bielefeld begnügen, was leider nicht zum Einzug in die Vorschlussrunde reichte. So ging es im Spiel um Platz 5 gegen TuRa Löhne. Auch hier kam es zu einem 3:3 Unentschieden. Ein Siebenmeterschießen musste die Entscheidung bringen. Hier hatten unsere Mädels leider das Nachsehen und schlossen dieses Turnier auf Platz 6 ab.
Mit einen kleinen bisschen mehr Glück wäre auch das Halbfinale drin gewesen und wer weis, wie weit es dann noch gegangen wäre!

Autor: Jürgen Neiteler

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de