SV Rödinghausen II
vs.
SV Borussia Emsdetten
19. April 2020 15:00 Uhr · Rödinghausen · Häcker Wiehenstadion

Borussia Aktuell

Zurück

A1-Junioren: Einmal wird’s und muss es nochmal was geben
14.12.2017 - 15:23 Uhr in A1 - (U19) Junioren
Mit dem Spiel der A-Jugend der Borussen beim Gastgeber Spielvereinigung Hamm, endet am Sonntag den 17.12. das Fußballjahr 2017 für die Teekottenelf. Nach mittlerweile 3 ausgefallenen Partien müssen sich die Dettener nochmalig pushen, um in Hamm zu bestehen. Zudem muss die Abwehr gut drauf sein, wollen sie den Sturm der Spielvereinigung Serhad Seyfullah Gün (7), Aron Mujkanovic(6) und Robin Przybilla(4) in den Griff bekommen.
Die Trainer der Borussen fordern jedenfalls volle Konzentration ihrer Schützlinge für das letzte Spiel des Jahres. Letztendlich stellt sich das Team vermutlich wegen Jahreszeitlich bedingter Infekte selbst auf. Unter der Woche konnte zwar trainiert werden, doch die Platzverhältnisse im Walter-Steinkühler-Stadion ließen nicht viel zu.
Kurzfristig wurde dank der Unterstützung des FC Nordwalde, der dortige Kunstrasenplatz für das Abschlusstraining bereitgestellt. Ganz herzlichen Dank von dieser Stelle an die Sportfreunde des FCN.

A-Junioren Landesliga
Hammer SpVg – SV Borussia Emsdetten

Sonntag, 17.12.17; Anstoß 11:00 Uhr
Sportzentrum Ost, Jürgen-Graef-Allee 4, 59065 Hamm
Schiedsrichter: Yüksel Yavuz (Lünen, Kreis Dortmund)

Autor: Andreas Schulte

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de