SV Rödinghausen II
vs.
SV Borussia Emsdetten
19. April 2020 15:00 Uhr · Rödinghausen · Häcker Wiehenstadion

Borussia Aktuell

Zurück

Daumen hoch oder runter für das Spiel der A1 gegen Münster 08 ?
08.12.2017 - 07:34 Uhr in A1 - (U19) Junioren
Lässt Wettergott Petrus am Wochenende den Daumen hoch, findet die Partie der A-Junioren am Sonntag, den 10.12.17 gegen die 08‘er vermutlich statt. Senkt er ihn und danach sehen die derzeitigen Prognosen aus, fällt das nächste Spiel erneut ins Wasser.
Nach nun bereits zwei nachzuholenden Partien für die A-Jugend, wäre eventuell ein Tausch des Heimrechts eine Alternative, um überhaupt im Spielrhythmus zu bleiben. Allerdings spielen zeitgleich Borussias B-Junioren am Sonntag bei Münster 08 auf dem dortigen Kunstrasenplatz.
Wie schwer derzeit auch die Leistung der Münsteraner einzuschätzen ist, zeigten die Gäste aus der Domstadt in ihrem Spiel gegen den TSV Oerlinghausen. Mit 0:2 verloren sie gegen den Bezirksligaaufsteiger aus Ostwestfalen. Die Borussen wissen im Moment auch nicht so recht wo man steht. Fitnesseinheiten, Lauftraining oder Kick in der Soccerhalle dienen zur Erhaltung der Kondition. Die Coaches Kloppenborg und Schott wissen schon wie sie ihre Jungs alternativ fit und bei Laune halten können. Ob es dann am Ende reicht, wird vorher jemand anderes entscheiden.

A-Junioren Landesliga
SV Borussia Emsdetten – SC Münster 08
Sonntag, 10.12.2017; Anstoß 11:00 Uhr
Walter-Steinkühler-Stadion
Rheiner-Str. 210
Schiedsrichter: Markus Echelmeyer, Teuto Riesenbeck

Autor: Andreas Schulte

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de