{heim}
vs.
{gast}
{datum} · {ort} · {stadion}

Borussia Aktuell

Zurück

Landesliga 4: Borussia siegt am Ende knapp, aber erneut verdient!
19.11.2017 - 16:33 Uhr in Borussia I
Nachschau des Liveticker der Emsdettener-Volkszeitung:

Abpfiff
Borussia Emsdetten gewinnt 2:1.

90. Minute + 1
Klossek trifft per Kopf zum 2:1-Anschluss! Geht da noch was für Werne?

85. Minute
Werne wehrt sich nicht mehr wirklich. Melzer und Pereira Ferreira haben noch gute Möglichkeiten für die Borussen, verfehlen ihr Ziel jedoch beide knapp.

65. Minute
Borussia erhöht! Melzer schickt Hoffmann mit einem langen Ball. Der hat das Auge für den mitgelaufenen Kortevoß. Dessen Schuss wird unhaltbar abgefälscht und rollt so zum 2:0 über die Torlinie.

60. Minute
Werner macht seit dem Wiederanpfiff richtig Druck, hat auch einen zweiten Stürmer eingewechselt. Die beste Möglichkeit bisher haben aber die Borussen: Ein direkter Freistoß von Pereira Ferreira wird vom SC-Keeper weggefaustet.

Halbzeit
Borussia Emsdetten führt 1:0 zur Pause!

39. Minute
Borussia Emsdetten führt! Werner wehrt eine Ecke zu kurz ab. Kortevoß bringt den Ball per Kopf wieder in den Strafraum. Dort steht Melzer genau richtig und köpft zum 1:0 für die Emsdettener ein.

35. Minute
Gute Borussenchance! Ein schöner Doppelpass zwischen Kortevoß und Hoffmann endet mit einem Hoffmann-Schuss, der nur knapp am Gästetor vorbeizischt.

25. Minute
Borussia tut sich in der Offensive sehr schwer, weil Gast Werner sehr tief steht. Werner ist nur nach einem Standard gefährlich: Simon zieht nach einer Ecke ab und Borusse Hoffmann rettet per Kopf auf der Torlinie.

12. Minute
Ein guter Beginn beider Teams. Beim ersten SC-Schuss kann Borussenschlussmann Wiedenhöfft erst im Nachfassen parieren. Vorne erspielt sich Kortevoß eine gute Schusschance, trifft aber nur das Außennetz.

Autor: Andreas Schulte

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de