Besucherstatistik

Online:
3
Heute:
216
Gestern:
372
Woche:
1793
Monat:
9615
Jahr:
103640
Total:
1344957

Besucher seit 08.04.2010
Rekord: 5374 Besucher am 15.08.2012












FC Viktoria Heiden
vs.
SV Borussia Emsdetten
24. September 2017 15:00 Uhr · Heiden · SZ Heiden

Borussia Aktuell

Zurück

Vorbericht B-Junioren Landesligaspieltag 21.05.17: SVE Jerxen-Orbke – SV Borussia Emsdetten
18.05.2017 - 19:54 Uhr in B1 - Junioren
Noch gilt es! Die B1 muss wieder den Dreier holen!

Auch wenn am vergangenen Sonntag ein Last-Second 4:3 Sieg gegen die Bielefelder Arminia gelang, Ausruhen ist nicht! In der Auswärtspartie bei der Spielvereinigung Eintracht Jerxen-Orbke (Detmold) müssen die Borussen unbedingt nachlegen. Die allgemeine Tabellensituation hat sich für die Teekottenelf noch nicht grundlegend entspannt um schon die Füße hochlegen zu können!

Der kommende Gegner geriet am vergangenen Sonntag in Ahlen mit 0:10 unter die Räder, während die Rot-Weißen einen immens wichtigen Sieg schafften. Aus dem Hinspiel noch präsent ist, trotz des damaligen 7:2 Sieges der Borussen, der unheimliche Wille der kommenden Gastgeber das Ergebnis bis zum Schluss mitzubestimmen. Geschenkt werden die Punkte den Dettenern mit Sicherheit nicht. Die Trainer Reinhard Kloppenborg und Markus Schott werden ihre Jungs bis zum Schluss antreiben um zu verhindern, dass der Klassenerhalt beim Tabellenletzten leichtfertig aufs Spiel gesetzt wird.

Unter der Woche ist, nach seinem Ski-Unfall, Paul Quibeldey wieder ins Training eingestiegen. Ob Tom Dietz („Nasentreffer“), Morten Redbrake (Handprellung) und Vitali Klimenko (Muskelprobleme) am Sonntag spielen können, muss abgewartet werden.

Auch diesmal setzen die Borussen wieder einen Bus ein, um dem Team eine möglichst stressfreie Anreise zu ermöglichen. Zudem können interessierte Fans kostenlos mitfahren. Treff ist am 21.05.17 um 07:50 Uhr am Parkplatz des MC Donalds Emsdetten. Die Abfahrt erfolgt pünktlich um 08:00 Uhr.

20. Spieltag B-Junioren Landesliga
SVE Jerxen-Orbke – SV Borussia Emsdetten
Anstoß: 21.05.2017 um 11:00 Uhr
Schiedsrichter: Michael Joyce

Sportplatz Jerxen-Orbke, Lagesche Str. 191, 32756 Detmold

Autor: Andreas Schulte

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
mit freundlicher Genehmigung von westline
www.emsdettener-volkszeitung.de
www.westline.de/

Aktuelle Sporttabellen gibt es unter www.westline.de/sport/tabellen/index.php