Besucherstatistik

Online:
3
Heute:
217
Gestern:
372
Woche:
1794
Monat:
9616
Jahr:
103641
Total:
1344958

Besucher seit 08.04.2010
Rekord: 5374 Besucher am 15.08.2012












FC Viktoria Heiden
vs.
SV Borussia Emsdetten
24. September 2017 15:00 Uhr · Heiden · SZ Heiden

Borussia Aktuell

Zurück

Kein Zugriff! Keine Punkte für B1 in Paderborn.
07.05.2017 - 19:37 Uhr in B1 - Junioren
Mit einer klaren 3:1 Niederlage kehrten die B-Junioren aus Paderborn zurück.
Schon in der frühen Phase des Spiel hatten die Hausherren mehr vom Spiel. Trotzdem hätten die Gäste aus Detten in Führung gehen können, wenn denn Gerrit Brinkmann die Kugel im Tor untergebracht hätte und nicht stattdessen Torwart Luis Hillemeier zum Sieger machte.
Paderborn zeigte den Borussen in der ersten Hälfe ihre Grenzen auf, auch weil die Rot-Weißen nicht konsequent in die Zweikämpfe kamen. Dank der guten Leistung von Keeper Lührmann stand es bei Halbzeitpfiff noch 0:0. Eine Führung der Paderborner wäre verdient gewesen.

Borussia wechselte, der positive Effekt hielt nur kurz. Schon waren die Schwarz-Blauen wieder am Drücker. Dann erzielten sie mit einem satten und unhaltbaren Fernschuss von Lukas Gockel aus 20m doch das 1:0 (56.). Der Innenpfosten hielt in der Folgezeit Borussia im Spiel, lenkte den Ball zurück ins Feld. Dann gab es nach Foulspiel an Gerrit Brinkmann einen Elfmeter, der gefoulte trat selbst an und egalisierte zum 1:1 (67). Die Freude hielt nicht lange. Schon in der 70.Minute traf Kevin Hübert zum 2:1 für die Domstädter. Jetzt drehte Paderborn auf, ließ mehrfach gute Dinger liegen. Dann der endgültige K.O. für die Borussen. Nach einer Ecke kommt es zur Kopfballstafette, bei der am Ende erneut Kevin Hübert beim 3:1 zum Sieger erkoren wurde.
Der Drops war gelutscht und die Niederlage hätte auch durchaus höher ausfallen können. Zu sehr wurde auf Seiten der Teekottenelf im Mittelfeld Zweikampfverhalten und Aggressivität gegen den Ball vermisst.

Autor: Andreas Schulte

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
mit freundlicher Genehmigung von westline
www.emsdettener-volkszeitung.de
www.westline.de/

Aktuelle Sporttabellen gibt es unter www.westline.de/sport/tabellen/index.php