Besucherstatistik

Online:
8
Heute:
7
Gestern:
481
Woche:
2554
Monat:
7752
Jahr:
129753
Total:
1371070

Besucher seit 08.04.2010
Rekord: 5374 Besucher am 15.08.2012












SV Borussia Emsdetten
vs.
Werner SC
19. November 2017 14:30 Uhr · Emsdetten · Walter-Steinkühler-Stadion

Borussia Aktuell

Zurück

B1 schickt Brakel mit Packung nach Hause
30.04.2017 - 14:21 Uhr in B1 - (U17) Junioren
Bei idealen Bedingungen wurde die Partie der B1-Junioren der Borussia gegen die Gäste der SpVg Brakel ausgetragen. Erst mit zehnminütiger Verzögerung konnte Schiri Siyamet Sür wg. der verspäteten Anreise der Brakeler anpfeifen.
Das tat der Spielfreude der Borussen keinen Abbruch. Schon in der 11.Minute konnten die Hausherren das erste Mal jubeln. Moritz Gedenk verwertete per Kopf eine mustergültig von Vincent Schulte getimte Flanke zum 1:0. Die Borussen ließen Ball und Gegner laufen und hatten wie eigentlich im ganzen Spiel die Oberhand. Das 2:0 nach einer von Gerrit Brinkmann geschlagenen Flanke erzielte Kapitän Kai Deradjat (21.). Trotz weiterer guter Gelegenheiten beließen es die Gastgeber bis zur Pause bei diesem Spielstand, auch weil Brakels Stürmer Alexander Galmadi eine 150% Chance liegen ließ (33.) als er frei vorm Tor auftauchte und den Ball neben die Bude setzte.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit machten die Borussen dann den Sack zu. Den schönsten Spielzug des Tages durch Kai Deradjat (Bild) vorgetragen schloss Knipser Gerrit Brinkmann zum 3:0 ab. (41.)
Nach Foulspiel im Sechszehner an Gerrit Brinkmann, ließ Jordi Albers beim fälligen Strafstoß Marvin Fenske keine Chance und traf zum 4:0 (44.). Die zahlreichen Zuschauer bekamen dann noch ein weiterse Tor zu sehen. Nach Solo von der Mittellinie lochte Vincent Schulte die Kugel mittels Schuss an den langen Pfosten zum 5:0 ein. Brakel mühte sich danach redlich um den Ehrentreffer, war aber oft zu harmlos um wirkliche Gefahr fürs Borussentor herauf zu beschwören.

Autor: Andreas Schulte

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
mit freundlicher Genehmigung von westline
www.emsdettener-volkszeitung.de
www.westline.de/

Aktuelle Sporttabellen gibt es unter www.westline.de/sport/tabellen/index.php