Besucherstatistik

Online:
8
Heute:
8
Gestern:
481
Woche:
2555
Monat:
7753
Jahr:
129754
Total:
1371071

Besucher seit 08.04.2010
Rekord: 5374 Besucher am 15.08.2012












SV Borussia Emsdetten
vs.
Werner SC
19. November 2017 14:30 Uhr · Emsdetten · Walter-Steinkühler-Stadion

Borussia Aktuell

Zurück

3:2 Sieg im Spitzenspiel gegen JSG Westf. Leer/Horstmar
27.04.2017 - 20:44 Uhr in C - (U15) Juniorinnen
Die C-Juniorinnen verteidigten in beeindruckender Weise die Tabellenführung in der Kreisliga A Steinfurt! Stark ersatzgeschwächt setzten sie sich durch eine kämpferische Topleistung mit 3:2 gegen das Spitzenteam der JSG Westf. Leer/Horstmar durch. Bereits zur Halbzeit stand es 3:2 für die Borussinnen. Diesen Sieg gaben unsere C-Juniorinnen, trotz Unterzahl in der zweiten Spielhälfte nicht mehr her. Aufgrund von zahlreichen Verletzten und kranken Spielerinnen konnte lediglich eine Ersatzspielerin aufgeboten werden. Schon in der 15. Spielminute mußte diese Option genutzt werden, denn die bis dahin stark aufspielende Juliana Poggemann konnte wegen Knieproblemen nicht mehr weiterspielen!Ilka Bruning übernahm ihre Position und machte ihre Sache echt stark! Als dann in der zweiten Spielhälfte auch noch Joana Tecklenborg nicht mehr weiterspielen konnte und auch Johanna Kranz nur noch mit halber Kraft agieren konnte, drohte das Spiel zu kippen. Aber die gesamte Mannschaft sagte sich, dieses Spiel geben wir nicht mehr her und kämpften verbissen um jeden Ball und nahmen dem starken Gegner so jede Gelegenheit doch noch bei diesem Spitzenspiel zu punkten! Auch die überflüssige Nachspielzeit wurde erfolgreich überstanden und unsere C-Juniorinnen gingen völlig erledigt und absolut verdient als Sieger vom Platz!

Autor: Jürgen Neiteler

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
mit freundlicher Genehmigung von westline
www.emsdettener-volkszeitung.de
www.westline.de/

Aktuelle Sporttabellen gibt es unter www.westline.de/sport/tabellen/index.php