Besucherstatistik

Online:
2
Heute:
216
Gestern:
372
Woche:
1793
Monat:
9615
Jahr:
103640
Total:
1344957

Besucher seit 08.04.2010
Rekord: 5374 Besucher am 15.08.2012












FC Viktoria Heiden
vs.
SV Borussia Emsdetten
24. September 2017 15:00 Uhr · Heiden · SZ Heiden

Borussia Aktuell

Zurück

A1 landet Kantersieg in Kaiserau
19.03.2017 - 16:18 Uhr in A1 - Junioren
Einen 9:0 Kantersieg landete die A1 von Borussia im Landesligaduell beim Tabellenletzten aus Kaiserau. Der TuS Kaiserau konnte während der 90 Minuten ein einziges Mal Richtung Tor der Borussen spielen und kam nur etwa alle 10 Minuten überhaupt einmal in die gegnerische Hälfte. Das Spiel war so etwas von einseitig, dass selbst die wenigen Fans der Heimmannschaft das Ganze nur mit Galgenhumor ertragen konnte. Bereits nach gut 20 Minuten stand es 3:0 durch Tore von Marius Klöpper, HenrikMöllers und Leon Veltrup. In der 32. Minute erzielte Tom Holöchter sein erstes von zwei direkt verwandelten Freistoßtoren. Nach 56 Minuten stand es dann bereits 8:0 durch Merlin Heinz, Henrik Laumann und noch einmal Henrik Möllers und Tom Holöchter. Danach kam das Spiel quasi zum Stillstand. Die Kaiserauer wollten nicht mehr und die Borussen hatten auch beschlossen, es jetzt gut sein zu lassen. In der letzten halben Stunde gab es zwar noch gefühlte 10 Großchancen, aber die Jungs von Matthias Meinigmann wollten wohl irgendwie einen Wettbewerb starten, wer solche Chancen am besten slapstickartig vergeben kann. Erst in der 90. Minute war es dann Tom Felchner, der noch einen Ball über die Linie drückte.
Die Borussen werden wissen, so leicht wird ein Sieg nie wieder. Schon am kommenden Sontag wartet zuhause mit Westfalia Rhynern ein Gegner von ganz anderem Kaliber. Erfreulich an dem Sieg ist, dass die Mannschaft jetzt 5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz hat.

Autor: Thomas Kock

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
mit freundlicher Genehmigung von westline
www.emsdettener-volkszeitung.de
www.westline.de/

Aktuelle Sporttabellen gibt es unter www.westline.de/sport/tabellen/index.php