Besucherstatistik

Online:
4
Heute:
221
Gestern:
372
Woche:
1798
Monat:
9620
Jahr:
103645
Total:
1344962

Besucher seit 08.04.2010
Rekord: 5374 Besucher am 15.08.2012












FC Viktoria Heiden
vs.
SV Borussia Emsdetten
24. September 2017 15:00 Uhr · Heiden · SZ Heiden

Borussia Aktuell

Zurück

Vorrundenaus beim Hallenturnier von DJK BW Greven
04.01.2017 - 10:54 Uhr in C - Juniorinnen
1. Spiel: Borussia - SV Neubeckum : 1:1
2. Spiel: Borussia - Saxonia Münster: 1:2
3. Spiel: Borussia - SV Neubeckum : 0:4
4. Spiel: Borussia - Saxonia Münster: 1:1

-> Vorrundenaus!

Fazit:
Wenn man so viele Torchancen nicht nutzt, darf man sich nicht wundern, wenn man vorzeitig aus dem Turnier fliegt! In jedem der 4 Vorrundenspiele waren die Borussinnen mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar die stärke Mannschaft, versäumten es aber, die sich zahlreich bietenden Torchancen zu nutzen! Besonders das 0:4 gegen SV Neubeckum war unglaublich, da unsere C-Juniorinnen die klar bessere Mannschaft war. Die bärenstarke Torhüterin des Gegners und die eigene Abschlußschwäche verhinderten, dass die Borussinnen diesen Gegner aus der Halle schossen! Der Gegner kam nur 4x vor das Borussentor und erzielte dabei unglaubliche 4 Tore!

Autor: Jürgen Neiteler

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
mit freundlicher Genehmigung von westline
www.emsdettener-volkszeitung.de
www.westline.de/

Aktuelle Sporttabellen gibt es unter www.westline.de/sport/tabellen/index.php