SpVgg Vreden
vs.
SV Borussia Emsdetten
23. September 2018 15:00 Uhr · Vreden · Hamaland-Stadion

Borussia Aktuell

Zurück

Blockspieltag überlegen gewonnen
01.11.2016 - 17:45 Uhr in F - (U9) Juniorinnen
Das war der Hammer!
Am Sonntag beim F-Juniorinnenblockspieltag des Kreises Steinfurt gewannen die Borussen überlegen alle Spiele.
Am Ende standen 18:0 Punkte und 37:0 (!) Tore auf der Habenseite der Rot-Weißen.

Kein Team der Konkurrenz konnte den Borussinnen an diesem Sonntag das Wasser reichen, alle Spiele wurden überlegen gewonnen.

In nur 10 Minuten Spielzeit schossen sie gegen Preußen Borghorst einen ungefährdeten 4:0 Sieg heraus.
Lau-Brechte 2 wurde mit 2:0 besiegt.
Die Mädchen von Matellia Metelen 2 hielten sich trotz der herben 11:0-Niederlage tapfer.
Langenhorst-Welbergen machte es besser und verlor "nur" 3:0.
Die Rot-Weißen waren nun eingespielt und schickten Lau-Brechte 1 mit einem 5:0 gen Heimat, ehe die Erstvertetung von Matellia Metelen mit der höchsten Niederlage des Tages mit 12:0 besiegt wurde.

Die Borussinnen spielten tollen Angriffsfussball, 8 von 10 eingesetzten Spielerinnen konnten sich in die Torschützenliste eintragen: da freuten sich die Trainer Mathias Benker und Anja Wolters, dass die Mädels die Trainingsinhalte auf dem Platz umsetzten.

Am Sonntag waren am Ball (Tore in Klammern): Lena Abelmann, Maja Teupen (1), Charlotte Verwohlt, Viktoria Bünker (4), Lina Schwarte (9), Nele Slon (7), Zoe Slon (2), Noemi Stroetmann (5), Ellen Benker (4), Anni Wolters (5)

Autor: Anja Wolters

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de