SV Mesum
vs.
SV Borussia Emsdetten
02. Dezember 2018 14:30 Uhr · Rheine · Hassenbrockstadion

Borussia Aktuell

Zurück

Stürmischer Saisonausklang
08.06.2016 - 21:15 Uhr in
Zum letzten Saisonspiel ging es nach Mesum mit nur 7 Spielern. Aber die hatten mal so richtig Bock auf Fußball und die mitgereisten Fans :-) bekamen ein echtes Torspecktakel zu sehen.

Aber von vorne. Mit unüblicher Aufstellung gab es nach 2 Minuten den Wachrüttler durch die Gastgeber. Nach leichten Abstimmungsproblemen hieß es 0:1 und dann nur noch Leinen los für unsere Jungs. 6 Treffer im ersten, weitere 6 im zweiten Durchgang bei ebenso vielen vergebenen Chancen machten Spaß beim zuschauen. 2 weitere Gegentreffer kostete dieser Sturmlauf, die aber beim Endstand von 12:3 nicht wirklich ins Gewicht fielen. Eine ganz tolle Leistung unserer Borussen, die über die gesamte Spielzeit als echtes Team aufgetreten sind. Jeder ist für jeden gelaufen und keiner war sich zu schade auch mal eine ganz ungewohnte Rolle einzunehmen. Die Treffer erzielten Lenn Anders(4), Ben Hüwe(3), Flo Jürgens(3) und Fabian Ortmeier(2). Unbedingt zu erwähnen sind neben den Torschützen aber auch Nico Forstmann und David Eitelbach, sowie Torwart Philipp Rösmann. Anfangs etwas wackelig sorgten sie im Laufe des Spieles mit toller Abstimmung und ganz starkem defensiven Einsatz für einen sicheren Rückhalt, ohne den Blick nach vorne zu verlieren. Im ebenfalls gewonnenen Neunmeterschießen holten die drei ihre Tore nach und verwandelten sicher.

Super Jungs!!

Autor: Ingo Anders

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de