{heim}
vs.
{gast}
{datum} · {ort} · {stadion}

Borussia Aktuell

Zurück

Unnötige Niederlage
06.06.2016 - 07:29 Uhr in F1 - (U9) Junioren
Mit 4:6 ging das letzte Heimspiel gegen Hauenhorst recht unnötig verloren. In den ersten 10 Minuten hätten die Borussen schon deutlich führen müssen, verpassten es jedoch die zahlreichen Chancen in Tore umzumünzen. Wie es im Fußball so ist, nutzte der Gegner seine wenigen Chancen und führte mit 2 Treffern Vorsprung zur Halbzeit. Im zweiten Durchgang ging es dann munter hin und her mit dem besseren Ende für die Gastmannschaft. Die Treffer für unsere Jungs erzielten Flo Jürgens(3) und Lenn Anders(1). Nach dem Spiel blieb die Erkenntnis, dass man wie fast immer toll gekämpft und nach vorne prima gespielt hat, die Gegentore aber zu leicht zugelassen hatte.

Das Neunmeterschießen ging wie immer an unser Team.

Bei einem Grillen wurde anschließend noch einmal mit Eltern, Spielern und Trainern auf die vergangene Saison zurückgeblickt und sich auf die neue Saison eingestimmt. Einhellig war man der Meinung, dass die Jungs eine gute Entwicklung gemacht haben und der Spaß dabei trotz einiger Niederlagen nicht zu kurz kam.

Im Spiel gegen die Eltern ging den Jungs dann trotz vorangegangener Stärkung die Puste aus. Hier mussten sie sich der `Laufstärke` der Erwachsenen beugen und unterlagen knapp mit 21:22.

Autor: Ingo Anders

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de