SV Mesum
vs.
SV Borussia Emsdetten
02. Dezember 2018 14:30 Uhr · Rheine · Hassenbrockstadion

Borussia Aktuell

Zurück

Stark verbessert
30.05.2016 - 07:01 Uhr in
Nach der recht mauen Veranstaltung gegen Rheine stand nun das Rückspiel in Metelen auf dem Programm. Nach den Erfahrungen im Hinspiel war klar, hier wartete ein ganz starker Gegner auf die Borussen.
Doch die Jungs gingen ohne Angst in die Partie und so entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel. Einzig zwei kleine Unaufmerksamkeiten nach Eckstößen des Gegners sowie das letzte Quäntchen Präzision bei den Abschlüssen verhinderten eine Führung. Mit einem eher unverdienten 0:2 ging es in die Pause. Den Start in den zweiten Durchgang verschlief unser Team dann regelrecht und bekam drei weitere einfache Gegentore. Im Gegensatz zum Rheine-Spiel ließen die Jungs dieses Mal die Köpfe aber nicht hängen und kamen ganz stark zurück. Je 2 Treffer von Flo Jürgen und Lenn Anders verkürzten den Rückstand, weckten allerdings auch den Gegner, der in der Endphase noch zwei weitere Tore zum Endstand von 4:7 nachlegen konnte. Trotz der Niederlage eine tolle Leistung unserer Mannschaft, die phasenweise auch zeigte, dass man gegen vermeintlich stärkere Gegner durchaus mithalten kann.

Das 9-Meterschießen endete 3:3

Autor: Ingo Anders

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de