SpVgg Vreden
vs.
SV Borussia Emsdetten
23. September 2018 15:00 Uhr · Vreden · Hamaland-Stadion

Borussia Aktuell

Zurück

Das war nichts
21.05.2016 - 15:42 Uhr in
Im Rückspiel gegen Altenrheine war für unser Team nichts zu holen. Gegen die ein Jahr ältere Mannschaft aus Rheine hatte man sich vorgenommen, trotz des Altersunterschiedes etwas besser auszusehen als im Hinspiel. Dazu wurde es dem Gegner aber zu leicht gemacht. Mit 0:3 ging es in die Halbzeit. Bis dahin hatten sich unsere Jungs sehr ordentlich geschlagen. Nach der Pause und den nächsten beiden Gegentreffern verließ offenbar einigen Borussen der Mut und einigen anderen die Kraft. So kam Rheine leicht und locker zu weiteren Toren. Wie schon im ersten Durchgang landete jeder Schuss des Gegners im Netz. Am Ende hieß es 0:9.

Das anschließende 9-Meterschiessen endete 5:5 und diente als kleines Trostpflaster für die hohe Niederlage.

Kein Beinbruch das Ergebnis. Zudem wissen nun die Jungs, dass man nicht bereits 10 Minuten vor Spielende den Kopf in den Sand stecken sollte.

Autor: Ingo Anders

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de