{heim}
vs.
{gast}
{datum} · {ort} · {stadion}

Borussia Aktuell

Zurück

Fortuna-SBE
20.05.2016 - 07:37 Uhr in F1 - (U9) Junioren
Mit etwas ungewohnter Startaufstellung ging es in das Derby gegen Fortuna. Die anfängliche Unordnung konnte der Gastgeber bereits nach 2 Minuten mit der ersten Chance zur Führung nutzen. Kurz darauf noch eine weitere Gelegenheit der Fortunen, die allerdings auch die letzte im gesamten Spiel darstellte. Ab diesem Moment spielten nur noch unsere Borussen. 2 Tore durch Flo Jürgens bedeuteten die Halbzeitführung. Nach der Pause drehten die Jungs weiter auf und erzielten erneut durch Flo Jürgens und Felix Teigeler die Treffer zum 4:1 Endstand, den man für die Fortunen als durchaus schmeichelhaft bezeichnen konnte. Chance um Chance konnte sich unsere Mannschaft erspielen und einzig der tolle Keeper der Gastgeber verhinderte ein wesentlich deutlicheres Ergebnis.

Unter dem Strich steht eine ganz starke kämpferische und mannschaftlich geschlossene Leistung, auf die unser Team stolz sein darf.

Im anschließenden 9-Meter-Schießen blieben die Jungs ehrgeizig und konzentriert, so dass sie auch diesen Durchgang klar für sich entscheiden konnten.

Ein rundum gelungener Fußballabend also für Spieler, Trainer und die mit fiebernden Fans :-)



Autor: Ingo Anders

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de