SV Mesum
vs.
SV Borussia Emsdetten
02. Dezember 2018 14:30 Uhr · Rheine · Hassenbrockstadion

Borussia Aktuell

Zurück

Ungleiches Kräfteverhältnis
30.04.2016 - 18:35 Uhr in
Unser Team lief am heutigen Samstag gegen die F2 von Alten Rheine auf. Die Messe war im Prinzip schon vor dem Anpfiff gelesen, da die gegnerische Mannschaft geschlossen mit einem älteren Jahrgang antrat. Deutlich beeindruckt von der körperlichen Überlegenheit der Rheinnenser gingen unsere Jungs mit 0:4 in die Halbzeit. Nach der Pause legte das Team den Respekt ab und hielt super mit. So kam es auch zum verdienten Anschlusstreffer durch Florian Jürgens und einigen guten Chancen die leider ungenutzt blieben. Zum Ende des Spieles ließ die Kraft nach und Rheine konnte schnell hintereinander drei weitere Treffer erzielen. Den Schlusspunkt setzte aber unsere Mannschaft. Erneut `Flo` Jürgens war zur Stelle und konnte das Leder ein zweites Mal im Tor des Gästekeepers unterbringen. Trotz des doch deutlichen Ergebnisses muss man den jungen Borussen ein Kompliment machen. Zu keiner Zeit steckten sie den Kopf in den Sand, versuchten stattdessen mit aller Mühe das Resultat zu verbessern. Toll gekämpft!

Im Neunmeterschiessen waren die Jungs dann wieder obenauf und gewannen deutlich. Die Gegner konnten nur einmal das Leder im Kasten von Phillip Rösmann versenken, der sage und schreibe vier(!) Strafstöße abwehren konnte.

Autor: Ingo Anders

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de