SpVgg Vreden
vs.
SV Borussia Emsdetten
23. September 2018 15:00 Uhr · Vreden · Hamaland-Stadion

Borussia Aktuell

Zurück

Klare Sache gegen Mesum
23.04.2016 - 13:32 Uhr in
Im vierten Spiel der F2 konnte ein klarer Sieg gegen den SV Mesum erzielt werden. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und dem Willen jedes Einzelnen ein Tor zu schießen ging die Partie mit 7:0 an unser Team.

Einige Minuten um in das Spiel zu finden benötigten unsere Jungs, legten dann aber schnell mit 2:0 vor und vergaben noch die ein- oder andere Chance bis zur Halbzeit. Torschütze beider Treffer war `Flo` Jürgens.
Nach der Halbzeit gab es kein Halten mehr. Ben Hüwe (2), Nico Forstmann, Lenn Anders und Fabian Ortmeier sorgten für den verdienten Endstand, der auch deutlich höher hätte ausfallen können. Die offensive Einstellung lud die Mesumer allerdings auch zu Kontern ein, aber Philipp Rösmann im Tor lies einen Ehrentreffer der Gäste nicht mehr zu.
Es war ein schön anzusehendes Spiel mit vielen unterschiedlichen Torschützen und immer wieder tollen Abspielen. Spieler und Zuschauer hatten ihren Spaß. Beim anschließenden Neunmeterschießen einigten sich beide Teams auf ein Unentschieden ... offenbar waren alle zu müde um mitzuzählen :-)

Autor: Ingo Anders

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de