SpVg Beckum
vs.
SV Borussia Emsdetten
18. November 2018 14:30 Uhr · Beckum · Römerkampfbahn

Borussia Aktuell

Zurück

Tolle Moral
21.04.2016 - 14:02 Uhr in
Gestern fehlte dem Team gegen Hauenhorst ein Hauch Effektivität um das Spiel erfolgreicher zu gestalten. Während der Gegner bis zur Halbzeit mit jedem Schuss das Tor traf, verfehlten unsere Jungs oft nur knapp. Mit 2:4 ging es in die Pause. Florian Jürgens gelangen beide Treffer. Das gleiche Bild im zweiten Durchgang, aber unsere Mannschaft bewies eine tolle Moral und konnte den Abstand mit hohem Einsatz immer wieder verkürzen. Max Abelmann (2) und erneut Florian Jürgens PER KOPF trafen zum am Ende gerechten 5:7 Endstand. Das war überhaupt kein Grund die Köpfe hängen zu lassen. Im Gegenteil, nach Spielschluss wurde der erste Kopfballtreffer der Jungs in einem Spiel noch eine Weile gefeiert. Als das anschließende Neunmeterschießen dann knapp gewonnen werden konnte, war die Fußballwelt für alle Kinder wieder in Ordnung.

Autor: Ingo Anders

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de