SV Borussia Emsdetten
vs.
Delbrücker SC
16. Februar 2020 15:00 Uhr · Emsdetten · Walter-Steinkühler-Stadion

Borussia Aktuell

Zurück

Minis 2 endlich auf Spur
20.04.2016 - 21:18 Uhr in F1 (U9-I) Junioren
Mit einem klaren 14:0 zeigten die Minis 2 in Altenrheine dem Gegner ihre Klasse auf. Es ist noch gar nicht lange her, da sah es noch umgekehrt aus. Es hat sich zwischenzeitlich einiges getan und die Grundlagenarbeit macht sich allmählich bezahlt.

Gleich nach 5 Minuten stand es schon 3:0, als das Spiel wegen eines starken Regenschauers unterbrochen werden musste. Nach wenigen Minuten konnte dann weiter gespielt werden. Zur Halbzeit stand es dann 5:0.
In der zweiten Halbzeit folgte der Trainer der Borussen der Bitte des Gegners und nahm zeitweise einen Spieler zusätzlich vom PLatz. Auch in Unterzahl waren die Borussen aber deutlich überlegen und so endete die Partie mit einem 14:0. Dabei war der Kader der Borussen sogar dezimiert. Der Sieg gibt Motivation für die nächsten Spiele.

Autor: Charly Korkmaz

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de