SpVgg Vreden
vs.
SV Borussia Emsdetten
23. September 2018 15:00 Uhr · Vreden · Hamaland-Stadion

Borussia Aktuell

Zurück

Metelen zu stark
18.04.2016 - 07:29 Uhr in
Das Spiel gegen Metelen ging am vergangenen Samstag mit 3:10 verloren. Mit einigen Änderungen in der Mannschaftsaufstellung kamen die jungen Borussen zu Beginn der Begegnung nicht zurecht und lagen bereits zur Halbzeit gegen ein starkes Metelener Team mit 0:6 zurück. Im zweiten Durchgang sah es etwas besser aus. Die Jungs gaben nie auf und konnten durch Lenn Anders, Florian Jürgens und Bartosz Zakowicz drei Treffer erzielen. Allerdings ließen auch die Metelener nicht nach und so ging das Ergebnis in der Höhe am Ende in Ordnung.
Im anschließenden Neunmeterschießen hatten dann die Borussen klar die Nase vorne und gewannen mit 8:2. Ein schönes Trostpflaster für die vorangegangene Niederlage.
Hier noch mal ein Dankeschön an Trainer Markus Cool und seine Betreuer. Altersgerechte Förderung mit dem Spaß im Vordergrund und eine vorbildlich faire Verhaltensweise stehen bei diesem Trio klar an erster Stelle. So soll es im Kinderfußball sein.

Autor: Ingo Anders

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de