Besucherstatistik

Online:
5
Heute:
221
Gestern:
372
Woche:
1798
Monat:
9620
Jahr:
103645
Total:
1344962

Besucher seit 08.04.2010
Rekord: 5374 Besucher am 15.08.2012












FC Viktoria Heiden
vs.
SV Borussia Emsdetten
24. September 2017 15:00 Uhr · Heiden · SZ Heiden

Borussia Aktuell

Zurück

Borussen-Trainer Dauwe und Wolff hören am Saisonende auf
20.09.2015 - 18:42 Uhr in Borussia I
Überraschung nach dem 7:1-Sieg der Borussen über Greven: Die beiden Trainer des Dettener Bezirksligisten, Helge Wolff und Thomas Dauwe, gaben anschließend bekannt, dass sie zum Saisonende ihr Engagement bei den Borussen beenden werden.

Foto: Die beiden Borussen-Trainer Thomas Dauwe (l.) und Helge Wolff gaben am Sonntag bekannt, dass sie am Saisonende bei den Borussen aufhören. Foto: Bernd Oberheim

Helge Wolff zieht sich aus persönlich Gründen zurück, möchte sich künftig "mehr um meinen Nachwuchs, der dann eineinhalb Jahre alt ist, kümmern". Auch Thomas Dauwe machte "persönliche Gründe" für das Aus am Ende der Saison geltend und betonte: "Wir haben hier zusammen angefangen, wir hören hier auch zusammen auf."

Borussen-Vorsitzender Frank Peters war am Donnerstagabend vom Trainerduo über die Entscheidung unterrichtet worden. Er bedauerte, dass die erfolgreiche Ära zu Ende geht, und sagte: "Wir wissen jetzt, wo wir dran sind. Ich wünsche euch, dass ihr eure Arbeit am letzten Spieltag der Bezirksliga hier mit der Meisterschaft und dem Aufstieg krönt."

Autor: Heike Miethe

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
mit freundlicher Genehmigung von westline
www.emsdettener-volkszeitung.de
www.westline.de/

Aktuelle Sporttabellen gibt es unter www.westline.de/sport/tabellen/index.php