SV Borussia Emsdetten
vs.
Delbrücker SC
16. Februar 2020 15:00 Uhr · Emsdetten · Walter-Steinkühler-Stadion

Borussia Aktuell

Zurück

Toller Sieg gegen Burgsteinfurt II
28.05.2015 - 17:20 Uhr in F1 (U9-I) Junioren
Am Mittwoch trafen unsere kleinsten Borussen auf die Minis 2 vom SV Burgsteinfurt.
Im Hinspiel hatte es noch eine 3:0 Niederlage gegeben, nun konnten die Rot-Weissen den Spieß umdrehen:

Nach 40 Spielminuten hieß es 2:4.

Dabei legten die Borussen munter los:
Ilja Ott erzielte nach 5 Minuten das umjubelte 1:0. Nur wenig später gelang dem glänzend aufgelegten Adel Ammar ein lupenreiner Hattrick: 0:4 hieß es zur Pause.

Ilja Ott wechselte nun ins Tor, der in der ersten Halbzeit bärenstarke Julian Hassink bekam eine Verschnaufpause, was sich gleich bemerkbar machte: Die bislang sichere Deckung hatte nun Lücken und Burgsteinfurt gelang der verdiente Anschlußtreffer zum 1:4.
Nur wenig später fiel das Tor zum 2:4.
Burgsteinfurt gab nicht auf und drängte auf einen weiteren Treffer, die Abwehr um den inzwischen wieder eingewechselten Julian Hassink hielt aber stand.

Die mitgereisten Eltern sahen ein packendes Minispiel, in dem die Borussen zeigten, was sie in dieser Saison dazu gelernt haben.

Es spielten: Ilja Ott, Yul Minnebusch, Julian Hassink, Julian Waltermann, Luka Worbs, Max Abelmann, Viktoria Bünker, Jonathan Dokters und Anni Wolters

Autor: Anja Wolters

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de