SpVgg Vreden
vs.
SV Borussia Emsdetten
23. September 2018 15:00 Uhr · Vreden · Hamaland-Stadion

Borussia Aktuell

Zurück

Hallenkreismeister 2014/2015
18.12.2014 - 19:55 Uhr in
Am letzten Wochenende holte die F2 überraschend aber nicht unverdient den Hallenkreismeistertitel.

Die Vorrunde am Samstag wurde mit einem 2. Platz ohne Niederlage abgeschlossen.

In der Hauptrunde am Sonntag trafen die Jungs in einer schweren Gruppe auf Eintracht Rheine, dem SV Wilmsberg und dem SUS Neuenkirchen.
Das Spiel gegen Rheine wurde nach einem 0:1 Rückstand noch gedreht und mit 2:1 gewonnen.

Das Spiel gegen den SV Wilmsberg endete 0:0.

Gegen den Favoriten SUS Neuenkirchen mussten die Borussen eine 0:2 Niederlage hinnehmen, kamen aber durch das bessere Torverhältnis gegenüber dem SV Wilmsberg ins Halbfinale.

Dort wartete der Gastgeber Nordwalde.

Nach Ablauf der 12 minütigen Spielzeit stand es 1:1.
Ein 6-Meterschießen musste die Entscheidung bringen, was die F2 klar mit 4:1 gewann.

Im Finale trafen die Borussen wieder auf den SUS Neuenkirchen.
Es entwickelte sich ein packendes Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten.
Am Ende der regulären Spielzeit stand es dieses mal 2:2 und es sollte wieder ein 6-Meterschießen die Entscheidung bringen.

Diese gewannen die Borussen knapp mit 6:5 durch den 6.Schützen !!!!!!!!

Der Jubel war nun grenzenlos, es wurde noch eine Ehrenrunde gedreht und viele Bilder geschossen.

Ein perfektes Wochenende.....



Autor:

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de