Borussia Aktuell

Zurück

Spielbericht v. 09.11.2014 Bor.II -Langenhorst-Wellbergen
12.11.2014 - 12:51 Uhr in Borussia II Frauen
Leider war es mal wieder nichtsmit einem Erfolgserlebnis und am Ende verloren wir das Spiel mit 0-3. In der ersten viertel Stunde war unser pressing sehr gut und der Gegner kam nicht richtig ins Spiel doch eine richtige Torchance hatten wir nicht nach 18 Minuten die erste Möglichkeit für die Gäste doch Ann-Christin Weckermann rettete mit einer Glanzparade ,die Gäste wurden jetzt etwas stärker doch unsere Abwehr um Marina Jürkenbeck stand sehr sicher. Leider kam dann die 32 Minute eine Gästespielerin drang zentral in den Strafraum ein wir konnten nicht richtig klären und der Ball landete unhaltbar unten links im Tor kurz vor der Halbzeit fas eine Kopie des 0-1 wieder können wir nicht richtig klären und der Ball landet zum 0-2 unhaltbar im Winekel Auch in der zweiten Halbzeit waren wir nicht schlechter als die Gäste doch schaften wir es nicht gefährlich vor das generische Tor zu kommen um einen Treffer zu erzielen, so fiel in der 86 Minute noch das 0-3 für die Gäste .
Aufgebot/Weckermann (46.Min Kneisel)-Leusmann-Hermeling(60.Min Teders)-Jürkenbeck-Kossak-Dierksen-Bergen-Efler-Breier-Gatterdam-Evers (67.Min. Dömer)
Tor 0-1 32. Min 0-2 43 Min 0-3 86.Min

Autor:

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de