SV Borussia Emsdetten
vs.
Delbrücker SC
16. Februar 2020 15:00 Uhr · Emsdetten · Walter-Steinkühler-Stadion

Borussia Aktuell

Zurück

Spielbericht v. 02.11.14 U.Wessum - Bor.II
03.11.2014 - 14:24 Uhr in Borussia II Frauen

Holtkamp mit Viererpack
!Eigendlich war das ein schreckliches Spiel" lautet das überraschende Fazit von Union Weaaum Trainerin Mechthild Wissing" Ein den Teparaturen entsprechend lauer Kick"Gegen Borusussia Emsdetten II gewann Ihre Elf dennoch deutlich mit 5-1 (4-0)Dabei ging mal wieder Christin Holtkamp voran und erzielte 4 Tore in einer halben Stunde.
Sie profitierte von Abspielfehlern der Emsdettener Hintermannschaft.Die Vorarbeiten der Gastgeber hatten diese bereits abgefangen, klärten aber zu umständlich, oder eben gar nicht. Holtkamp holte sich viermal die Kugel zurück und vollsträkte viermal eiskalt (7/15/31/37)." Eugentlich war der Ball bereits verloren ,aber Christin hat eben eine überragende Qualität" heimste die Torschützin ein Sonderlob Ihrer Trainerin ein.Borussia hatte in den ersten 20 Minuten sogar mehr Spielanteile , aber richtig zwingend waren die Offensivbemühungen nicht. In derb 72 Minute sorgte Kathrin Winter für Ergebniskosmetik, wenn auch etwas glücklich. Ihr als Flanke gedachter Flugball von der rechten Seite senkte sich über die Union Torfrau unhaltbar ins Netz.Den alten Abstand stellte Andrea Dempzin kurz vor Schluss mit der eigendlich schönsten Aktion der Partie wieder her,ein Freistosß wurde an der Mauer vorbei gespielt ,wo Dempzin die Vorlage direkt nahm und zum 5-1 Endstand traf (89)
Im Gegensatz zu den Vorwochen hatten wir eine Chancenverwertung vom hundert Prozent " Ich glaube ohne den Freist0ß hätten wir kein Tor mehr erzielt " Eine müde Vorstelliung merkte Wissing an" Für Emsdettens Trainer Hans-Jürgen Albrecht war es ein gebrauchter Tag " Wir waren nicht unbeding schlechter ,machen aber einfache Fehler und eine Stürmerin wie Holtkam bestraft dies nartürlich umgehend. Nach dem 4-0 war die Messe gelesen Jestzt gilt es in den nächsten beiden Wochen , Punkte zu holen.

Quelle Heimspiel online von Alex Piccin

Aufgebot Emsdetten/Gehring-Lüke ( 32.Min Efler)-Dierksen-Theune-Winter-Hermeling-Leusmann-Mischendahl-Breier(75.Min Dömer)-Meyerhoff (75.Min. Evers)Kossak

Anna Gehring s. Foto war bei den Toren machtlos.

Autor:

News mit der Quellenangabe: Text und Bild sind
mit freundlicher Genehmigung von der Emsdettener Volkszeitung
www.ev-online.de